Wettbewerb „Renoviert Euer Klassenzimmer“

An dem vom Förderverein initiierten Wettbewerb beteiligten sich insgesamt sieben Klassen, danke an alle Teilnehmer! Mit viel Kreativität, Engagement und zeitlichem Einsatz gestalteten die teilnehmenden Klassen ihre Klassenzimmer um.

In der zweiten Juliwoche besichtigte die Jury die Klassenzimmer und war von den Resultaten sehr beeindruckt. Die Entscheidung fiel extrem schwer, weil so viele kreative und unterschiedliche Ideen und Konzepte umgesetzt worden waren. Nichtsdestotrotz musste die Jury zu einem Urteil kommen und entschied sich für folgende Gewinner:

Erster Platz: 6c, Raum 250

Zweiter Platz: J2, Raum 227

Dritter Platz: 8a, Raum 247

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerklassen!

Auch an dieser Stelle noch einen besonderen Dank an die betreuenden Lehrer, die mit großem Engagement die Aktion begleitet hatten!

C. Helas, Vorsitzende des Fördervereins

Danke von unserer Seite an den Förderverein für die schöne Aktion.

Silke Herr

Zurück